Blogliebe

Posted on

Heute ist Tag der Blogliebe.. eine Aktion, welche die Chaosmacherin ins Leben gerufen hat.  Durch den Hausbau und diverse Termine hätte ich es fast vergessen.

Meinen Blog hab ich schon eine ganze Weile, aber selten suche ich nur neue oder stoße eher durch Zufall darauf. Dabei lese ich ansich gerne. Durch das ein oder andere Projekt bin ich dann auch schonmal auf neue Blogs gestoßen.
Hier nun also meine Blogs, welche ich gerne besuche.
Als erstes wäre da die liebe Eva aus Sockenbergen, meine liebe, kreative und medientechnisch klasse Mitstudentin.

Mondgras von Sari ist auch eine gern besuchte Seite von mir. Ihre Familiengeschichten und kreativen Beiträge sowie Nähartikel lese ich zu gerne.

Nadine.. Auf Ihr Blog bin ich durch Sari gestoßen. Mittlerweilelese ich nicht nur gerne in ihrem Blog, sondern sie ist auch meine Stempelmami.

Baby, Kind und Meer… ein Familienblog, was neben schönen Familiengeschichten auch Tipps parat hält.

Pech&Schwefel lese ich auch sehr gerne, nähen, Hamburg und eine wie ich finde witzige und wunderschöne Schreibweise.

Suzu ist genauso kreativ wie ich. Stempelt ebenso gern wie ich und ich lese gerne ihre Beiträge.

Knoetchen, eine alte ¨ Reallive¨ Freudin von mir aus Hamburg. Sie schreibt zwar selten, aber durch ihre Beiträge erfahre ich dann auch das ein oder Andere mal wieder.

Mamas Kram hat immer wieder schöne Anregungen für Selbstgemachtes mit Kindern oder Ohne, als Geschenke usw..

Babybirds Ideen für Kinder und manchmal auch die Mama, einfach wunderbare und manchmal so einfache Ideen.

Ich könnte nun noch viel mehr Blogs vorstellen, aber mit fehlt irgendwie die Zeit und dies sind meine absoluten Lieblingsblogs.
Und ich denke es wird nach dieser Aktion, das ein oder andere noch dazu kommen.


One thought on “Blogliebe

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *