Herbstkind Sew Along

Posted on

HerbstkindSewAlong2o14_1

Nachdem ich bei Sari davon gelesen habe und es als die Gelegenheit sah, die gewünschte Jacke vom großen Krümel zu nähen, hab ich nun beschlossen auch beim Herbstkind Sew Along von Nemada mitzumachen. Ich möchte es zumindest versuchen. Denn durch den Bau usw. weiß ich gar nicht ob ich genügend Zeit finde. Aber ich denke, das ich es schaffen kann. Welche Jacke und Stoffe weiß ich sogar schon, denn die Jacke wünscht er sich schön länger, nur hab ich sie immer aufgeschoben. Im Sommer brauch man sie ja nicht.

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut einfach bei Nemada vorbei. Dort stehen alle Termine und wichtigen Dinge zum Sew Along. Einfach den Link oben anklicken und ihr seid an passender Stelle.


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *