Bye Bye 2016

Posted on

Puuuhhh mal den Staub hier weg pusten. Lange ist hier nichts auf dem Blog passiert, was schlicht daran lag das ich ständig krank war und die liebe Zeit nicht so da war. Und nun neigt sich das Jahr dem Ende und ich hoffe ich kann wieder im neuen Jahr mit mehr Beiträgen starten. Das Jahr 2016 war von vielen Ereignissen bei uns geprägt. Die Einschulung des Großen, unser Haus und die damit verbundene Arbeit, mein Job, viele Veränderungen manche gewollt- manche nicht, zum Ende ewiges krank und verletzt sein. Im neuen Jahr kann es nur besser werden. So hoffe ich. Ich habe einige Projekte die ich mir vorgenommen habe und an denen ich euch teilhaben haben möchte. So möchte ich wieder mehr kreativ werden und darüber berichten, außerdem viel Familienzeit, eigene Soul Zeit zum Kraft tanken und und und… wir schauen mal. Bis dahin erstmal  bye bye 2016 und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn man bei dem Wetter eher weniger rutscht.


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *