Change your body

Posted on

Wenn man etwas ändern möchte muss man es auch angehen. Abgenommen wird es keinem. Schon im letzten Jahr stand beim Sparkle &Shine Projekt der Body bei mir. Ich habe mehr Sport gemacht und mich gesünder ernährt. Getan hat sich leider nicht viel. Nun starte ich mit einer Veränderung. Hierzu darf ich Bodychange testen. Ich stelle meine Ernährung um. In wir wir ich das Programm schaffe weiß ich nicht, da schon eine Menge kcal reduziert werden. Ich habe mich in Letzter Zeit viel mit kcal beschäftigt. Meinen Grundumsatz und Leistungsumsatz  berechnet und meinen tatsächlichen Verbrauch mit meiner Fitbit beobachtet. Um gesund und lang abzunehmen sollte das Defizit nicht zu gross sein. Malschauen wie das so klappt. Ich bin gespannt wieviel Gewicht verloren geht und wie ich mich fühlen werde. Denn die Massen abnehmen möchte ich nicht sondern viel mehr mein Körperfett verlieren und gegen Muskeln tauschen. Das obige Bild soll mit die nächsten Wochen zur Motivation dienen und Statistik. Chakka!!


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *