DIY #Blumentopf

Posted on

Neulich als ich den großen Kruemel aus der OGS abholte war sein erster Satz: „Ich muss schnell hoch, es geht um Leben und Tod.“ und ließ mich stehen. Mama kommt ins grübeln bei diesem Satz. Was hat er angestellt? Ist was passiert? etc. geisterten durch meinen verwunderten Kopf. Er rannte also hoch seinen Ranzen holen und was auch immer noch kommt. Als er wieder runter kam, da zeigte er mir diesen wirklich tollen Blumentopf.


Und wie ihr diesen wie ich finde tollen Blumentopf selbst machen könnt verrate ich euch jetzt. Dazu braucht ihr nur drei Dinge: Eine Metalldose, Heißklebe und Rindenstücke. Letztlich wird die Rinde einfach dekorativ angeordnet und mitder Heißklebe an die Metalldose (Konservendose) geklebt. Blümchen rein und e Voila… fertig. Eine wirklich schnell Idee und auch tolle Tischdeko.

blog unterschrift Kopie


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *