#pmd22 Picture my day

Posted on

Seid einer gefühlten Ewigkeit hab ich es mal wieder geschafft einen Tag in Fotos im Rahmen des #pmd festzuhalten. Besonders war es diesmal, da es an Ostersonntag war. Hier also mein Ostersonntag in Bildern.
Gestartet sind wir mit einen leckeren Frühstück

Danach hab ich dem kleinen Kruemel die Haare gemacht und anschließend haben die Kinder geschaut,ob der Osterhase da war.

Es wurde etwas gespielt und dann gab es schon Mittagessen und leckeren Nachtisch.

Später gab es noch Kaffee und Torte, sowie leckere Quark- Ölteig Hasen.

Dann hab ich den Nachmittag genutzt und unsere neue Bank gestrichen.

Am Abend fand dann noch das Osterfeuer statt, trotz der ab und an aufkommenden Regenschauer war es noch ein toller Abend.

Noch einen schönen Montag. Und falls ihr bei den anderen mal schauen wollt, dann findet ihr hier die Liste. 

 


2 thoughts on “#pmd22 Picture my day

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *